1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkosten werden im Warenkorb nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von rianak, 17. Oktober 2017.

  1. rianak

    rianak New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sicherlich kann mir jemand hier helfen. Ich nutze Wordpress 4.8.2 mit Woocommerce Germanized und dem Theme Storefront. Mein Problem ist, das im Warenkorb die Versandkosten nicht angezeigt werden. Als Versandzone habe ich nur Deutschland, da ich nur in Deutschland versenden werde. Bei den Versandmöglichkeiten habe ich den Versandrechner auf der Warenkorb-Seite aktiviert. Bei den Versandklassen habe ich 3, Brief mit 2,60 Euro, Paket mit 6,99 Euro und Downloads mit 0,00 Euro. Die Versandklassen habe ich den entsprechenden Produkten zugeordnet. Sofern Produkte verschiedener Versandklassen ausgewählt werden, soll dann für die Bestellung die teuerste Versandklasse genommen werden.

    Der Shop ist noch nicht online.

    Sicherlich habe ich was übersehen, so das es jetzt leider nicht funktioniert.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hast Du evtl. die Checkbox "Versandkosten erst anzeigen wenn eine Adresse eingegeben wurde" aktiv?
     
  3. rianak

    rianak New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein habe ich nicht. Aber ich habe herausgefunden, das man beim vordefinierten Ort des Kunden, als Basisort den des Shops auswählen kann und seitdem geht es.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden