1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkosten werden nicht berechnet

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von mirzat, 19. Dezember 2022.

  1. mirzat

    mirzat New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen neuen Online-Shop aufgesetzt, der in den Mitglieder-Bereich meiner Webseite integriert werden soll. Jedenfalls habe ich das Problem, dass wenn man im Warenkorb auf Versandkosten berechnen klickt und seine Daten eingibt, es anschließend einfach wieder Versandkosten berechnen anzeigt, anstatt dass es die Höhe der Versandkosten anzeigt.

    Habe bei den Versandeinstellungen eigentlich Versandpauschale mit 5,90 € eingestellt.

    Wenn ich die Versandkosten im Warenkorb ignoriere bzw. weitergehe auf Bestellung per Überweisung, werden mir auch keine Versandkosten berechnet.

    Woran könnte es liegen?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hast du auch einen versandzone angelegt?
     
  3. mirzat

    mirzat New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja, Versandzonen sind angelegt. Nutze Woocommerce mit Germanized Pro Plugin.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wenn du Germanized Pro deaktivierst, klappt es dann?
    Wenn ja dann sollest du die einstellung bei Germanized Pro prüfen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden