1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkosten

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Ballonverdreher, 6. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Ballonverdreher

    Ballonverdreher New Member

    Registriert seit:
    14. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Produkte im Shop, die ich nicht versenden möchte und daher nur an Selbstabholer anbiete.
    Nun ist es aber so, das im Warenkorp nicht nur die Option "Abholung vor Ort", sonder auch "Standardversand" angeboten wird.
    Wie bekomme ich das hin, dass der Standardversand nicht mehr angezeigt wird?

    Bei den Produkten bei denen ich den Standardversand anbiete, kann natürlich auch die Option stehen, "Abholung vor Ort"
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  3. GraphicSailor

    GraphicSailor New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe einen Kunden, der nur 2 Produkte im Shop zur Abholung vor Ort anbieten möchte, der Rest ist auf Versandbasis. Ich habe das oben genannte PlugIn installiert, sehe auch die Versandoption Abholung vor Ort bei den beiden Produkten, leider aber auch die normale Versendung. Ich komme hier nicht weiter.Kann mir bitte jemand helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden