1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkostenfrei ab 12 Artikel

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Airbob, 30. Juli 2017.

  1. Airbob

    Airbob Active Member

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in meinem Woocommerce Shop einen kostenlosen Versand ab 12 Artikel anbieten.
    Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?
    Der Shop lief vorher unter Gambio und jetzt baue ich den in Woocommerce auf. Da hatte ich es über das Gewicht gelöst. Also ein Artikel wiegt 1 kg und ab 12 kg war der Versand eben kostenlos. Ich habe sowas nicht in Woocommerce entdecken können.
    Vielleicht gibt es auch eine andere Lösung und ich kenne diese nicht.
    Ich bin dankbar für jeden Denkansatz.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. Airbob

    Airbob Active Member

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also du meinst, ich kann das nicht mit den normalen Einstellungen bei Woocommerce regeln? Ich muß hier ein Plugin installieren, richtig?
    Ich habe hierzu noch andere Plugins entdeckt. Hast du das [h=1]WooCommerce Advanced Free Shipping[/h]Plugin selbst im Einsatz und kannst es empfehlen?

    Ich habe mir es lange und reichlich überlegt ob ich auf Woocommerce umsteige und ich habe mit Wordpress einfach viel mehr Marketing Möglichkeiten und es gibt hier für Wordpress und Woocommerce extrem viele Plugins und Erweiterungen und wenn mal was nicht vorhanden ist gibt es viele Wordpressentwickler die gerne einen Auftrag übernehmen.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Der Umstieg wurde also ohne fachliche Beratung durchgeführt, sonst gäbe es die Frage nach dem kostenlosen Versand nicht. WooCommerce kennt den kostenlosen Versand ohne Bedingung, abhängig vom Bestellwert, abhängig von einem Gutschein oder eine Kombination aus den beiden letzten. Für alles andere braucht man ein Plugin oder schreibt eine entsprechende Funktion. Da empfohlene Plugin kommt von einem der TOP WooCommerce Entwickler und ist uneingeschränkt zu empfehlen.

    Was die Verfügbarkeit von professionellen WooCommerce Entwicklern angeht, dämpfe ich nur ungern die Erwartungen. Entwickler gibt es tausende, solche die sauberen WordPress Code schreiben deutlich weniger und WooCommerce Experten gibt es sehr wenige. Aber jetzt ist es für guten Rat sowieso zu spät.
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Einer meiner Kunden verwendet das Plugin.

    Die grosse Anzahl von Plugins ist ein Vor- und gleichzeitig ein Nachteil von WordPress. Gerade bei WooCommerce stehen sie sich mitunter gegenseitig im Weg. Du darfst einfach den Wartungsaufwand für einen WooCommerce-Shop nicht unterschätzen (abgesehen von den technischen Voraussetzungen wie Serverinfrastruktur, Sicherheit usw.).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden