1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Ausgangssprachen für mehrsprachige Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von asx, 18. Januar 2020.

  1. asx

    asx New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Seite umfasst Beiträge in drei verschiedenen Sprachen. Gern würde ich alle Beiträge ich allen drei Sprachen ausgeben. Ich habe bisher kein Plugin gefunden, bei dem ich mehrere Ausgangssprachen auswählen kann, oder das die Ausgangssprache automatisch erkennt. Kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Plugin das meinen Anforderungen entspricht? Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. mvgl

    mvgl Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich empfehle Dir das WPML Plugin. Empfehlenswert wenn Du die ganze Seite übersetzen möchtest, aber auch zu gebrauchen, wenn Du einzelne Beitragstypen zu übersetzen.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
     
  3. asx

    asx New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort, leider hilft mir dies nicht wirklich, da die Spracherkennung und die Übersetzung automatisch erfolgen müsste.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden