1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Buddypress Portale mit gleichen Login Daten?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von THobbes, 20. Februar 2012.

  1. THobbes

    THobbes Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Community,
    besten Dank für Euer tolles Forum. Meine Einstiegsfrage an Euch (habe beim Suchen nichts gefunden;).

    Ist es möglich sich mit den Login-Daten eines Buddypressportals bei einem zweiten (oder mehreren) Buddypressportalen anzumelden (mit Facebook Daten geht das wohl)?

    Ich möchte gerne zwei Buddypressportale (ein Vereinsinternes und eines für Vereinspartner) installieren und Vereinsmitgliedersollen sich mit Ihren Logindaten in beiden Portalen einlochen können.

    Beste Grüße
    Tom
     
  2. noizeburger

    noizeburger New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es was...

    Hallo, bin gerade erst über deine Frage gestolpert. Es gibt, soweit ich mich erinnern kann, für die aktuelle BP 1.5.4 ein Plugin, dass dir erlaubt, mehrere BP-Installationen innerhalb einer Multisite-Installation zu betreiben. Mit gleichen Login-Daten natürlich.

    Nennt sich BP Multi Network und ist hier zu finden:

    http://buddypress.org/community/groups/bp-multi-network/home/

    Spät aber doch, vielleicht hilft es dir noch.
     
  3. THobbes

    THobbes Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für Dein Tip.. sobald ich eine Lösung gefunden habe werde ich es hier posten ;)

    Best wishes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden