1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Filialen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von green3, 12. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. green3

    green3 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mir nicht sicher in welcher Kategorie ich das hier im Forum posten muss. Ich versuche es mal hier.

    Aufgabe:

    Ort 1 . Filiale 1 . Filiale 2
    Ort 2 . Filiale 3
    Ort 3 . Filiale 4 . Filiale 5 . Filiale 6

    Jede Filiale hat individuelle Themen

    Thema 1 = Wechselnde Inhalte/Artikel
    Thema 2 = Ansammlung von Partnern (10 - 20)

    Jede Filiale hat individuelle Themen die jedoch sehr ähnlich sind

    Thema 3, Thema 4, Thema 5... = Allgemein

    Die Überlegung: Thema 1 und 2 werden als Übersicht, auf der Startseite und von allen Filialen, aufgeführt. Ich hätte gerne, dass sobald eine Filiale gewählt ist derjenige sich nur noch in dieser Filiale aufhält.

    Löse ich das über die Struktur, Multiblog, Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden