1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Header auf Hauptseite und Subseiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Metus, 12. Juli 2019.

  1. Metus

    Metus New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich komme einfach nicht weiter:
    Ich nutze das Twenty Seventeen Theme. Auf der Hauptseite wird der Header (wie gewollt) fast Vollbild dargestellt.
    Zwischenablage01.jpg
    Wenn ich dann aber auf die Subseiten wechsle, wird das gleiche Bild verwendet, aber stark zugeschnitten.
    Zwischenablage02.jpg
    Das möchte ich gerne ändern, indem auf den Subseiten ein individueller Header angezeigt wird, der das kleinere Format optimal ausnutzt.
    Ich hab aber keine Ahnung wie, habe schon diverse Plugins ausprobiert, aber keines hat den gwünschten Effekt gezeigt.

    Könnt ihr mir weiter helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden