1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Suchfelder und Themes für eine Seite.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von plug, 1. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. plug

    plug Active Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgende Situation:

    Die "Haupt-"Website mit allen möglichen Seiten wie zB Unternehmenshistorie, Blog, News, Karriere...

    Getrennt davon eine Seite, auf der alle Produkte aufgelistet sind. Man klickt im Menü auf "Produkte" und ein neuer Tab öffnet sich. Dort soll eine extra Seite aufgehen, auf welcher eine Spalte Produktkategorien usw. ist und man eben durch die Produkte gehen kann. Jedes Produkt hat eine eigene Seite.

    Diese neue Produktseite soll: A) Ein eigenes leicht modifiziertes Design haben und B) eine eigene Suche. Auf der eigentlichen Website ist ein Suchfeld für ebendiese. Und eben auf der Produktseite auch ein Suchfeld, dass wiederum nur für die Produkte zuständig ist.

    Das ganze soll nach Möglichkeit über ein Wordpress/Backend geregelt sein.

    Also meine Fragen: Kann ich in einem Wordpress für verschiedene Bereiche verschiedene "Themes" anlegen und kann ich 2 getrennte Suchen erstellen?

    Danke für jede Hilfe und jeden Tipp!! : o )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden