1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Verschlagwortet mit" ausblenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cyberwar, 7. Februar 2012.

  1. cyberwar

    cyberwar New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich verzweifel mittlerweile. Obwohl anscheinend schon mehrere Leute dieses Problem hatte finde ich keine zufriedenstellende Lösung. Ich möchte das "Verschlagwortet mit" unter den geschriebenen Artikeln ausblenden, aber nicht die Kategorie. Die soll weiterhin zu sehen sein. Das hier ist mein Blog:

    www.cyber-war.eu

    Ich hoffe hier kann mir endlich geholfen werden.

    MfG cyberwar
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es damit:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Unten in die styles.css. Eventuell ein Child-Theme verwenden, falls das nicht eh ein speziell angepasstes Theme ist, sonst sind Änderungen beim Update des Themes wieder weg.
     
  3. cyberwar

    cyberwar New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hat geholfen! Auf die gleiche Weise habe ich nun auch noch das "Kommentar hinzufügen" ausgeblendet. Genau das was ich gesucht habe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden