1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschluckt WordPress vom iPad gesendete > 1 Zeilen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AnselmR, 8. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. AnselmR

    AnselmR Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    meine Tochter hat einen meiner Blogbeiträge (WordPress 3.6.1) kommentiert. Und moniert gleich in einem zweiten Kommentar, dass nur die erste Zeile ihrer Kommentare angezeigt und alle weiteren verschluckt werden. Google und die Forums-Suche haben mir nicht weitergeholfen. Besonderheiten: Meine Tochter sendet per iPad, mein Blog ist in einen Frame eingebettet. (Mein Internetauftritt inklusive Blog ist nicht öffentlich. Bei Bedarf stelle ich die Adresse per PN zur Verfügung, mit der Bitte, sie nicht weiterzugeben.)

    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe

    AnselmR
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden