1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschobenes Datum im Arras Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Boosterplus, 11. April 2010.

Schlagworte:
  1. Boosterplus

    Boosterplus New Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ihr könnt mir mit, meinem wahrscheinlich kleinen Problem, weiterhelfen. Ich habe für Wordpress 2.92 das aktuelle Arras Thema 1.4.2 und in der Ansicht auf der Hauptseite neben der Slideshow nur den Index aktiviert.

    Irgendwie ist aber das Datum unter dem Thumbnail verschoben und ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Im Anhand befindet sich ein entsprechendes Bildchen.

    Ich habe versucht mich mit dem Code zu beschäftigen und entsprechende Stellen zu finden aber selbst mit Firebug komme ich auf keinen grünen Zweig, weil ich letztendlich nicht weiß in welcher Datei ich diese Info ändern kann, um einen Break oder ähnliches zu setzen, damit das Datum nicht mehr in das Bild reinrutscht. Auch im Arras Forum wurde ich leider nicht fündig.

    Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Theme aus oder kann mir freundlicherweise einen Anhaltspunkt geben.

    Freue mich auf eine Antwort.
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Die Forenregeln machen schon Sinn: Mit einem Link kann man es sich ansehen und mit Firebug schnell eine Lösung ausprobieren...
     
  3. Boosterplus

    Boosterplus New Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist die Seite noch nicht fertig, aber ich habe sie mal eben aufgemacht. Hoffe das ist hilfreich. :)
     
  4. IndoorJo

    IndoorJo Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Helfen kann ich dir leider nicht, aber das Problem kenne ich auch, du bist also nicht alleine. Leider ist das Arras Theme auch an anderen Stellen noch etwas buggy. :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden