1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Version 2.7.1 DE-Edition

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Oronars, 29. März 2009.

  1. Oronars

    Oronars New Member

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    ich habe da ein Problem: Ich habe die o.g Version Installiert, traten auch keine Fehler auf, komme auch auf das Dashboard(Adminbereich) kann auch sämtliche einstellungen machen, wenn ich aber auf die Startseite(frontend) möchte. kommt dann aber immer meine Startseite vom Revedio. Hier mal ein Link um euch ein besseres Bild zu machen mimo23.revido.de

    Was kann der Fehler sein?

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

    Oronars
     
    #1 Oronars, 29. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  2. Oronars

    Oronars New Member

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Ok das Problem hat sich gelöst, ich habe nur einmal die index.html gelöscht, und schon ging alles wieder, also ein dickes Sorry das ich nicht gleich drauf gekommen bin.




    Oronars
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden