1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Version 6.1 - Item List fett

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Objentis_admin, 20. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. Objentis_admin

    Objentis_admin New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

    list_element.PNG

    Wie im Screenshot zu sehen, kann im Element "List Item" den Text nicht per html tag "<b> versehen. Ansonsten suche ich verzweifelt danach, einzelne Wörter in dieser Liste Fett zu gestalten.

    Überall sonst gibt es keine Probleme damit und ich kann sogar Textbereich mit einem html tag "<strong>/<b> etc." versehen.

    habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch versuchen könnte?
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Im standard Theme twentytwenty von Wordpress sieht das so aus.

    upload_2020-2-20_8-59-43.png

    - kein Problem!
    Aber deine Infos siehe Forenregeln besonders (II) lassen keine genauere Antwort zu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden