1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verständinsfrage

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von FNVZ, 4. März 2009.

  1. FNVZ

    FNVZ New Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte via Wordpress eine Stadtmagazin Webseite umsetzen, auf der u.a. Nachrichten, Veranstaltungskalender, Bilder etc. angezeigt werden. Im Grunde würde mir ein normales Wordpress genügen. Die Community Funktionen von Buddypress finde ich dann aber schon wirklich klasse.

    Besteht die Möglichkeit, Wordpress MU als normale Seite laufen zu lassen und über einen Link quasi zu den Buddypress Features zu gelangen. Mit dem aktuellen Buddypress Theme stell ich mir das etwas schwierig vor....

    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    Chris
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst natürlich ohne Probleme zwei Installationen machen, und dann halt nur das BuddyPress-Portal verlinken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden