1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verständnisfrage: Was macht wpdialogs genau?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von B-52, 12. April 2021.

Schlagworte:
  1. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Community

    Wenn ich bestehende Beiträge/Seiten editieren möchte, erscheint gelegentlich folgender Dialog:
    [​IMG]
    Der letzte Eintrag bezüglich wpdialogs auf WP-Core fand ich hier und stammt von 2014.

    Die Info erscheint willkürlich und ich kann einfach nicht nachvollziehen, was hier los ist. Da dies keinen weiteren Einfluss auf die Funktion von WP hat geht auch keine Welt unter. Interessieren würde es mich schon, warum WP das anzeigt.

    B-52
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Script sollte eigentlich gar nicht zum Einsatz kommen. Es existiert nur aus Gründen der Rückwärtskompatibilität (Fenstermanagement). Es würde mich nicht wundern, wenn Du in der Entwicklerkonsole eine Deprecated Meldung erhältst.
     
  3. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Ja, dem ist tatsächlich so. Vielen Dank, so langsam blicke ich durch, was hier los ist...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden