1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verständnisfragen zum Bereich "Beitrag schreiben"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Luvshining, 26. September 2005.

  1. Luvshining

    Luvshining Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bislang habe ich mich noch nicht mit Blogs/Bloggern etc. beschäftigt. Umso schwierigier ist's auch sich in einen solchen Aufbau reinzudenken. Nach mühseeliger Kleinstarbeit habe ich es wohl ganz gut hinbekommen und verzweifel nun an einem kleinen Verständnisproblem mit der Administrationsoberfläche.

    Und zwar frage ich mich wozu folgendes ist:
    >> Beitrag schreiben >> Entwurf/Privat
    -> Hier speicher ich entweder für mich allein oder ich speicher um es vielleicht später online zu bringen?

    >> Beitrag schreiben >> Titelform
    -> sagt mir gar nichts, find ich an keiner stelle gesondert

    >> Beitrag schreiben >> Schlüssel >> Wert
    -> sagt mir noch weniger, find ich an keiner stelle gesondert

    Haken bei
    >> Diskussion >> Erlaube Ping
    -> Wie ist das gemeint?

    Über Aufklärung (in dieser Sache) würde ich mich sehr freuen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden