1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Versteckte" Beiträge...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MoonGod, 26. März 2006.

  1. MoonGod

    MoonGod New Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi beisammen,

    Ich bin ein wordpress-neuling und ziehe meine erste homepage damit auf. soweit klappt alles und sieht gut aus!

    aber wie kann ich beiträge erstellen, die nicht gleich in der sidebar, in einer kategorie oder auf der startseite angezeigt werden. ich will nämlich auf gewisse beiträge über die erstellten "seiten" auf meine sidebar (link im text auf der seite) verlinken!

    zwar geht es, wenn ich die beiträge als seiten erstelle, allerdings können dann user keine kommentare posten!!!

    ich hoffe, mir kann jemand helfen... vielen dank im voraus!!! ;)
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also spontan würde ich dafür eine eigene Kategorie einlegen, diese aber nicht in der Sidebar anzeigen (siehe wp_list_cats und exclude), die entsprechenden Beiträge halt nur dieser Kategorie zuweisen ... dann erscheinen sie nicht in der Sidebar oder so und du kannst sie verlinken ...

    aber vielleicht gibt es noch eine elegantere Möglichkeit ...
     
  3. Gast 1848

    Gast 1848 Gast

    Ergänzend mußt Du sie dann noch mit query_posts von der Startseite ausschließen. Dann hast Du was Du willst.
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    oh ja natürlich ... hatte ich doch glatt überlesen ... :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden