1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versteckter Link?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von go4java, 12. Oktober 2012.

  1. go4java

    go4java New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze WP im Zusammenspiel mit einer vCard, die meinen CV und andere Infos im Web bereitstellt.
    Diese sollen möglichst nicht von Google durchsucht werden bzw. möchte ich den Link auf diese Seite verstecken, z.B. http://xyz.de/wordpress/index-secret-key.php => index-5g89kjzhd3H.php
    Geht das so oder wäre eine andere Möglichkeit, z.B. htaccess eleganter?
    Gruß
     
  2. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.451
    Zustimmungen:
    85
  3. go4java

    go4java New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...das mit dem noindex kann man schon in Wordpress einstellen, ist aber keine Garantie für eine Nicht-Indizierung.