1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vertical Menu ohne Background

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Givanildo, 28. Juli 2022.

  1. Givanildo

    Givanildo New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kennt ihr ein Plugin, mit dem es möglich ist, ein vertikales Menü zu erstellen?
    Das Menü soll aber transparent sein und keine farbige Hinterlegung haben.

    Toll fände ich ein Menü, wie es auf der Website von Bershka vorkommt:
    https://www.bershka.com/de/

    Bisher habe ich leider nichts Vergleichbares gefunden.
    Ich bin dankbar für Tipps!

    Givanildo
     
  2. Wenn man wüßte, um welche Seite es geht, welches Theme verwendet wird und was für ein Menü jetzt verwendet wird könnte man Dir vielleicht sagen, dass es dazu kein Plugin benötigt, sondern dass man das Menü vertikal oder horizontal einrichten kann. Ohne die Kenntnis der o.g. Punkte kann man seine Glaskugel anwerfen und suchen. Ist bei mir meist ohne Erfolg.
     
    threadi gefällt das.
  3. Givanildo

    Givanildo New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Dass es mit dem Theme nicht so geht, wie ich möchte, weiß ich bereits :)
    Ich kenne mich da bereits ganz gut aus. Es ist das Salient Theme
    und es ist kein spezielles Menü-Plugin installiert.
    Hier ist die Seite: shg.superherodigital.de

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Die genannte Seite enthält bereits ein vertikales Menü, die Hintergrundfarbe kann man z.B. so transparent machen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden