1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Vertical rythm", was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von herrfischer, 26. März 2016.

  1. herrfischer

    herrfischer Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern mal ein wenig damit rumgespielt, ist ein ziemliches Gefummele und ich muss sagen man opfert ein wenig Freiheit was das Layouten angeht und teilweise sieht es auch einfach total panne aus. Wenn ich mir z. B. diese Seite ansehe: https://24ways.org/2006/compose-to-a-vertical-rhythm finde ich das der vertikale Rhytmus gruselig aussieht (teilweise ist man ja dazu gezwungen die line-height extrem zu reduzieren wie man hier schön sieht - sieht halt extrem gestaucht aus). Ich glaube bei ganz einfachen Layouts ist das alles nicht so wild aber ich glaube mit einem Magazine style Theme wird man da leicht bekloppt wenn man versucht das umzusetzen, was denkt ihr?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden