1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verwaiste Seiten und Beiträge

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WORTREICH 2019, 4. November 2019.

Schlagworte:
  1. WORTREICH 2019

    WORTREICH 2019 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine neue Seite erstellt www.wortreich-marketing.de und mir ist aufgefallen, dass alle meine Seiten und Blogbeiträge als Veröffentlichter Inhalt und als Verwaister Inhalt dargestellt wird. Ich habe auf fast allen Seiten interne und externe Links untergebracht. Die werden mit in Yoast auch nicht angezeigt. In der Search Console sind alle Beiträge und Seiten auffindbar. Ich bin jetzt unsicher, wo ich einen Fehler gemacht habe, da ich eigentlich wie immer bei der Erstellung einer Webseite vorgegangen bin.
    Ich verwende das YOAST Premium Plugin.

    Bei der Optimierung der einzelnen Seiten wird mir auch immer angezeigt, dass ich keien Alt-Attribute für Bilder hinterlegt habe und ebenfalls, dass meine Seiten keine Links haben, obwohl beides angelegt wurde. Das Plugin ist aktuell, Wordpress ist auch aktuell, ansonsten arbeite ich mit DIVI in der aktuellsten Version.

    Ich hoffe ich finde hier jemanden, der mit bei meinen Problemen weiterhelfen kann.
    Vielen Dank und viele Grüße Alexandra von Wortreich
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    "Verwaister Inhalt" bzw. "orphaned content" ist keine Standard WordPress Funktion. Wende Dich für mehr Informationen zur Funktionsweise am besten an den Yoast Premium Support.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden