1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verwaltung einer Laufveranstaltung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von StoiBär, 16. Mai 2018.

1. StoiBär

StoiBär Well-Known Member

Ich veranstalte eine Laufveranstaltung und wickle die Anmeldung einer weiteren ab. Bisher füllten mir die Teilnehmer ein Formular mit Name, Verein, Jahrgang und Mailadresse aus. Sie bekamen automatisch eine Mail mit den Bankdaten für die Startgebühr. Die Daten habe ich dann per Hand in eine Tablepress-DB eingetragen.

Das Ziel wäre ein automatisierter Anmeldeprozess, wo sich die Teilnehmer online dann auch gleich in der Startliste sehen. Dazu soll anhand des Jahrgangs auch gleich die richtige Altersklasse gewählt werden und eine Bestätigung verschickt werden. Zur Veranstlatung sollte das Ganze dann in Excel exportierbar sein.

Das Ganze ist eine Non-Profit-Veranstaltung. Das Budget daher begrenzt. Findet sich da jemand?

2. victor.cis

victor.cis Well-Known Member

Hi,

I would be glad to assist you. Please write me at victor.cisin20@gmail.com or Skype: cis.victor1

Thanks,
    Victor

3. deepvyas

deepvyas Well-Known Member

Hallo,
    Grüße,
    Ich habe Ihr Post-Detail überprüft und kann Ihnen bei der Erwartung helfen
    Lass mich deine Verfügbarkeit wissen, um weiter zu diskutieren
    Sie können mich auf email deepvyas71@gmail.com fangen
    Erwarte es zu hören

Schöne Grüße!
    Deep

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden