1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verwaltungslösung gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kreativmonkey, 22. Mai 2012.

  1. kreativmonkey

    kreativmonkey Active Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte Wordpress um ein Packet von Funktionen erweitern.

    Zusätzlich zum normalen Benutzer möchte ich einen Benutzer mit einem Speziellen "Kundenbereich" anlegen. In diesem Kundenbereich soll der Nutzer Terminvorlagen anlegen können und diese dann zu den jeweiligen Terminen veröffentlichen. Hierbei handelt es sich um unregelmäßig wiederkehrende Events. Jeder Kunde hat verschiedene Events in seinem Angebot und soll diese möglichst leicht und unkompliziert in unserem Eventkalender veröffentlichen können.

    Hätte jemand eine Idee wie man das realisieren könnte? Gerade die Vorlagen stelle ich mir nicht so einfach vor... Ich wäre auch bereit jemanden für diese Art Umsetzung zu engagieren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden