1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verwandte Themen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von badenzer, 2. Oktober 2005.

  1. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich kenne diese votio Box nicht,

    aber ich weiß auch nicht wie man es anstellt, dass sich die beiden nicht in ide Quere kommen,

    möglich wäre es die beiden divs floaten zu lassen,
    eines links das andere rechts,
    aber ob dies so der *hammer* ist =?

    lg
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hier in diesem thread sind solche Plugins angeführt,

    einfach von Anfang an lesen ;)

    lg
     
  3. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    @ Monika

    Hättest du vielleicht eine Idee bei unten aufgeführten Problem?

    Danke schon mal im Voraus!
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  5. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
  6. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    oh stimmt! WordPress Related Entries 2.0 macht das ja automatisch! steht aber nirgendwo ausdrücklich :rolleyes:

    ich habs mal installiert und ich denke, das funktioniert ganz gut. findet zwar nicht zu allen artikel etwas (sinnvolles), aber an sich sehr einfach zu benutzen und sehr bequem! danke
     
  7. zu-laut

    zu-laut Active Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    bitte um Rat bei Installation WordPress Related Entries 2.02

    hallo liebe leute,
    hallo killercup,

    hab auch vor, das Plugin zu installieren.
    die ersten schritte funktionieren aber
    a) ich werde allerdings leider nicht schlau aus der Anleitung (english) da heißt es: "3. Put
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    somewhere in your WP loop, et voila!"
    hmmm ...

    Kann mir bitte jemand erklären, in welcher WP Datei dies eingefügt wird und in welcher Zeile? Php is noch nicht ganz meins ;)

    b) und auf der Seite von w-a-s-a-b-i steht auch noch:

    If you were using the plugin in your sidebar and would like for it to show when readers are viewing a “page” you will need to modify your “if” query, as follows:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich denke, ich würde es gerne in der Sidebar nutzen. In welcher php-datei ändere ich das genannte?

    danke
     
  8. brianberlin

    brianberlin Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir Funktioniert es nicht und deshalb wollte ich mal Fragen ob es das auch für die Aktuelle WP Version gibt.

    LG Brian
     
  9. WP-Markus

    WP-Markus Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  10. saltletts

    saltletts Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich mal dieses Terong Plugin installiert. Wenn ich einen Beitrag editiere erscheint der zusätzliche Button "Ähnliche Artikel". Aber....:

    1.) Wenn ich den klicke, erscheint eine Liste von (soweit ich das beurteile fast allen Artikel, ohne Themenabgleich oder sowas. Wo soll da der Sinn drin stecken? Da muss doch so eine Art "Vorauswahl" stattfinden, dass ich z.B. zum Thema "Auto", auch möglichst nur Artikel zum Auto in der Liste vorfinde, die dann ja zahlreich sein können, wenns da viele von gibt.

    2.) Und dann selbst wenn ich Artikel auswähle......wo bitte werden die eingefügt? Da wird bei mir kein Code in den zu bearbeitenden Artikel gemacht. Laut beschreibung soll da ne "Liste" entstehen, passiert also nicht.

    Wat nun? Kann mir Jemand bei der Lösung helfen? Oder ein Plugin nennen, dass geeigneter ist? Ich stelle mir halt vor, dass unterhalb eines Artikels, wenn möglich eine "begrenzte Anzahl" an gleichen Theman verlinkt werden. Deshalb müsste diese Anzahl einstellbar sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden