1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verwende ich das Backup lokal oder anderem Provider verändert sich etwas im Blog???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chaote, 23. Januar 2013.

  1. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe vom laufenden System ein kpl. Backup erstellt.
    Mit dem Backup möchte ich weiter arbeiten um verschiedene Experimente zu machen um nicht das original System zu beschädigen.
    Dazu verwende ich entweder die Lokale Variante per "Instant Wordpress" oder Xampp, im Netz habe ich noch einen Provider wo das Backup online liegt um weitere Tests durch zuführen und verschiedene Dinge zu implementieren.




    Login-fehlerhaft.jpg Login-richtig.jpg


    Nun seht Ihr schonmal zwei Screenshots vom Login Bereich.
    Gestauchtes Logo ist nach dem Backup lokal oder im Netz, das normal erkennbare Logo ist aktuell auf dem laufenden Betriebsserver.

    Sieht definitiv schonmal etwas anderst aus.

    Ich hab noch weitere Screenshots vom Widget Bereich, wo mir dann Daten (Widgets) fehlen.
    Die werden dann im nächsten Beitrag hinzugefügt.



    Die Server Werte

    PHP

    • v5.3.18-nmm1
    • GD: bundled (2.0.34 compatible)
    • Magic Quotes GPC: On
    • Memory Limit: 256,0 MiB
    • Max Upload Size: 200,0 MiB
    Weiß evtl. jemand darüber Informationen, wo der Fehler liegt?

    Wenn Ihr weitere Informationen braucht, werde ich die gerne Versuchen zu beantwortenschonmal Danke im Voraus


    Gruß

    Chaote
     
    #1 Chaote, 23. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  2. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind die weiteren Screenshots vom Widget Bereich

    Widget-fehlerhaft.jpg Widget-richtig.jpg


    Beim linken Screenshot ist es das verwendetet Backup, beim rechten natürlich dann das original.

    Ich verstehe es leider nicht, denn dies ist erst seit der Version 3.5 aufgetreten.
     
  3. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist doch schon ein Monat vergangen, aber auch hier kein Lösungsvorschlag.
    Sehr schade.

    Nichtsdestotrotz habe ich den schwarzen Peter gefunden.
    Es liegt trotzdem am Memory Limit, denn dies wurde herabgesenkt und somit klappt es leider nicht zu 100%.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Was soll ich helfen?
    Ich hatte beim lesen auf memory_limit getippt, dieses konnte ich bei 256M aber ausschließen. Dass dem doch nicht so ist, kann man ja nicht ahnen.

    Du weißt doch, zu 90% liegt es an einem Plugin, am Theme oder am geringen memory_limit.
     
  5. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hi Maxe.

    Lass mich doch auch mal freundlich schimpfen ;)


    Ich hab alles versucht gehabt, auch die Plugins...
    Nur dass das Limit heruntergesetzt wurde, wusste ich natürlich auch nicht, vorher war es auf 256
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden