1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verzeichnis soll nicht case sensitive sein

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von deebee82, 8. August 2013.

Schlagworte:
  1. deebee82

    deebee82 Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes anliegen:

    Ich habe einen Downloadpfad angelegt:

    www.webseite.de/download

    Das Verzeichnis download ist offensichtlich case sensitive. Das heißt, schreibt man Download (mit großem D), dann wird der Pfad nicht gefunden.
    Wie kann ich es umstellen, dass dieser Pfad groß und klein geschrieben werden kann? Hat da jemand eine Idee?

    Danke!
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Windows macht keinen Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung, Linux hingegen schon und wenn Deine Website auf einem Server mit Linux liegt, so kommst Du am günstigsten weg, wenn Du alle Namen von Verzeichnissen und Dateien kleinschreibst und so Dein eigenes Chaos verringerst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden