1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nicosx, 18. Juni 2018.

  1. nicosx

    nicosx Member

    Registriert seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine WordPress Webseite mit dem The7 Theme gestaltet und mit dem WP Migration Plugin auf die aktuelle Domain gezogen. Im Backend schaut die Seite super aus, es gibt keine Fehler. Auch wenn ich eingeloggt in WP bin ist im Frontend alles okey. Sobald ich mich auslogge ist die Seite komplett verbuggt. Ich weiß nicht was ich da noch tun kann. Es ist zum verrückt werden. Ich habe jetzt sogar die Seite auf Viren etc geprüft, allerdings sind da keine Probleme aufgetreten.

    Hat jemand noch eine Idee?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Browser Cache, Cache Plugin o. ä.
     
  3. maltris

    maltris Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    • Hartkodierte Verweise bei der Gestaltung verwendet?
    • WP Migration Plugin nicht alle Links gesucht und ersetzt? (Habe keine Erfahrungswerte davon, wie zuverlässig dieses Plugin arbeitet.)
    Auch hier ist ein Link zur Seite hilfreich, dann findet man recht schnell die fehlenden Ressourcen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden