1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

VG Wort Zählmarke Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Morten12, 25. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Morten12

    Morten12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WP-Freunde,

    ich nutze in meinen Posts die Zählmarken von VG-Wort. Dafür habe ich den entsprechenden Code in ein DIV gepackt und unterhalb des Contents abgelegt. Die Zählmarke hat die Abmessungen width: 1px height: 1px.

    Allerdings "reißt" die Zählmarke bei einigen Posts ein Loch unterhalb des Artikels. Heißt: der Artikel endet, es folgt ein relativ großer leerer Raum (der Inspector des Browsers zeigt an, dass das DIV mit der Zählmarke diesen Raum einnimmt). Ich weiß nicht, warum das DIV so viel Platz einnimmt, zumal es nicht alle Artikel betrifft.

    Ich füge einen Link ein, in dem das Problem am Ende des Artikels zu erkennen ist.
    http://mortenundrochssare.de/tuerkei-dogubeyazit-ishak-pascha-palast-schnee-iran-grenze/

    Wie löse ich dieses Problem?

    Beste Dank für eure Hilfe vorab
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Die <div class=""zaehlmarke">
    hat ein Anführungszeichen zuviel!
     
  3. Morten12

    Morten12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Oh, manchmal ist man blind. Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden