1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video Background / Wie lasse ich ein Video als Hintergrund der Website abspielen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Locoboy, 30. Januar 2017.

  1. Locoboy

    Locoboy Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich möchte auf meiner Wordpress Website ein Video im Hintergrund abspielen lassen.

    Ich habe bereits mit ein paar Plugins wie z.B. Video Background oder dem Visual Compser herumgespielt, leider nie das gewünschte Resultat erreicht.

    Letzendlich soll es so aussehen wie auf diser Website: http://www.livefromearth.de/
    Wichtig ist mir, dass das Video den gesamten Hintergrund der Seite einnimmt.

    Wie kann ich das realisieren? Möglicherweise mit CSS? Wenn ja, welcher ist der Code und an welcher Stelle muss ich diesen einsetzen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden