1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video-Beiträge von Beitragsseite entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lavie, 29. Dezember 2015.

  1. Lavie

    Lavie New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich benötige bitte Hilfe. Video-Beiträge sind nun leider grafisch auf meiner Beitragsseite zu sehen. Dies soll nicht der Fall sein ! Ich kann nicht mehr rückverfolgen wie ich das gemeistert habe.. Bin absolut neu im Umgang mit wordpress. Ich hoffe ich habe mein Problem korrekt beschrieben und freue mich sehr über eine Hilfestellung !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden