1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video Bereich für Registrierte KUNDEN

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mk88, 7. September 2011.

  1. mk88

    mk88 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle User dieses Forums,

    ich bin neu hier und bitte um milde falls diese Frage schon mal im Raum stand...

    Ich möchte für einen Kunden in seinen Wordpress Blog etwas einzigartiges einrichten...

    Er möchte das ich für seine Kunden einen Userbereich einrichte, wo Sie bestimmte Videos sehen können... (der Mann ist GolfPro)

    Das heißt, ich lege einen Benutzer an, lade für z.B. Herr XY seine Aufnahmen hoch, dann Frau BB... es dürfen aber z.b. XY seine Videos nicht für andere sichtbar sein nur für den zugeteilten user...

    hoffe das war verständlich genug... ansonsten wie gesagt bin ich hier und am verzweifeln da mir google bislang nicht gebracht hat... danke für euere hilfe
     
  2. mk88

    mk88 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den keiner einen Rat geben???
     
  3. jay_one

    jay_one Member

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    [... Das heißt, ich lege einen Benutzer an, lade für z.B. Herr XY seine Aufnahmen hoch, dann Frau BB... es dürfen aber z.b. XY seine Videos nicht für andere sichtbar sein nur für den zugeteilten user...
    ...]

    Suche genau das gleiche, habe das schon mit buddypress und multipages probiert, jedoch sehr mühseelig :(

    Jeder User sollte seinen eigene page bekommen wo man von mir hochgeladenen Video anschauen, bewertn und kommentieren kann...das All In Video Pack ist ja auch nicht wirklich das was wir suchen :(

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden