1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video- & Bildvorschau bei mouseover

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nokhuk, 11. Februar 2011.

  1. Nokhuk

    Nokhuk Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem plug-in, das es mir erlaubt eine video-vorschau (.flv) zu erzeugen.

    Ich stelle mir vor, dass ich ein Bild einbette und wenn ich nun den Mousezeiger über das Bild bewege, möchte ich das eine .flv (oder sonstiges Videoformat) automatisch abgespielt wird.

    Gibt es so ein plug-in?
    Wie lässt sich sowas sonst realisieren?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Besten Gruß
    Nokhuk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden