1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video Channel einbinden - wo muss der Code hin?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hpeterb, 12. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. hpeterb

    hpeterb Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hoffe mir kann einer helfen. Und zwar geht es um folgendes, auf meiner Seite möchte ich gern den Video Channel wie auf der Seite integrieren.

    Auf Promiano soll der Channel da hin wo jetzt die "Featured" (also der Slider) Artikel sind.

    Den passenden Code hab ich schon, ich weiß nur nicht an welcher Stelle ich diesen einsetzen muss.

    Kann mir da jemand helfen? Vielleicht gibt es ja auch ein passendes Plugin.

    vielen dank schonmal

    hpeterb
     
    #1 hpeterb, 12. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  2. PKdesignz

    PKdesignz Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kannst du bitte mal den Code deiner index.php posten? Diese Datei findest du im Adminbereich unter "Design" -> "Editor" -> index.php...

    Dort müsste ein Verweis stehen, dann kann ich dir sagen, wo du den neuen Code platzieren musst...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden