1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video einbetten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sabi, 4. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Sabi

    Sabi Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich bin relativ neu im Thema Wordpress und habe eine Frage, bei der ich schon länger versucht habe sie selbst zu lösen, es aber nciht geschaft habe.

    Ich möchte ein Video, das ich in der Mediathek von Wordpress hochgeladen habe in einem Player auf der Seite anzeigen (nicht erst über einen Link) sondern direkt.

    Was muss ich tun?
     
  2. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Hallo am besten nutzt du ein plugin so must du dich nicht groß mit code rumschlagen.
    Empfehlen kann ich die den Simple Flowplayer
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @ruhrgebiet: was ist das denn für ein link :)

    @Sabi: Recht hat er, such mal bei googel nach "WP Video plugin"
    Da findest Du ausreichend Material. btw. bitte nicht noch mehr gleichlautende Posts in noch mehr Rubriken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden