1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dr.Freezy, 7. Juli 2015.

  1. Dr.Freezy

    Dr.Freezy Member

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe =).
    Ich möchte eine Video Gallery die in etwa so aussehen soll wie im Anhang, und sollte folgende Funktion haben, oben sollte ein Video Player sein, in dem erst ein bestimmtes Video abspielbar sein sollte, man aber auf die unteren Thumbnails drücken kann und das ausgewählte Video sollte in den Player geladen werden (bestenfalls ohne dass die Seite neugeladen wird), gibt es da eine Möglichkeit, ein Plugin oder ähnliches?

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Vielen Dank euer Dr.Schmerz =)


    PS: BeTheme und WP 4.2.2

    PPS: am liebsten wäre es auch mit YouTube und/oder Vimeo Videos

    video page.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden