1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video IE11

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von max brandt, 27. September 2018.

  1. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Community

    Habe ein Problem: Ich habe in der Mediathek ein Video im Format webm. Dieses wird in Firefox, Chrome abgespielt. Allerdings sehe in in IE 11 nichts mit der kurzen Info: ungültige Quelle.

    Ich denke mal dass IE 11 das Format nicht mag und ich ein anders brauche. Hab mir also das webm in mp4 umwandeln lassen. Wenn das so stimmt, nun die Frage: Wie mache ich das, dass für den jeweiligen Browser das richtige Format angezeigt wird?

    Bitte um Hilfe.
     
  2. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Hat sich erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden