1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video in WP einbinden - geht es besser?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von iMacfux, 11. Oktober 2012.

  1. ahörnchen

    ahörnchen Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Über youtube den Source-Code generieren ist bei kleineren Videos auf jeden Fall am einfachsten...
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Und warum nur bei kleineren und nicht bei größeren Videos?

    Gruß
    Ingo
     
  3. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0

    Grundsätzlich kopiere ich die URL und tippe nicht ab - daher kann eigentlich kein Schreibfehler drin sein.

    Deinen Link habe ich 1:1 kopiert und eingefügt, aber auch das macht keinen Unterschied.
     
  4. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    So, hier mal ein Comment von mir, der vielen vielleicht helfen wird: Ich bin nun bei einem neuen Provider - hier funktioniert die Einbindung ohne Probleme. Link von Youtube kopiert, bei WordPress in den neuen Artikel eingefügt und das Video wurde angezeigt und konnte auch abgespielt werden.

    Es scheint sich also hier nicht um ein Problem mit Firefox oder WordPress zu handeln, sondern um ein Problem, das beim jeweiligen Hoster liegt.

    Getestet hatte ich zuvor bei einem Freehoster (bplaced.net), jetzt bin ich bei einem Paid-Hoster (lahno-webhsoting.de).
     
  5. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein kurzes Feedback: Es liegt wohl nicht am Hoster, sondern am Theme!

    Habe ein Theme bei obox-design.com gekauft. Mit diesem Theme funktioniert weder das Twitter oEmbed noch das Youtube oEmbed. Aktiviere ich dann ein Theme, das mit WP mitgeliefert wurde, dann klappt es.
     
  6. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich melde mich spät, aber ich melde mich: das mit dem Hochladen der Videos auf Youtube ist wirklich eine gute Sache. Ich praktiziere es nun seit einigen Wochen. Wenn man eine relativ schnelle Leitung hat, dann sind die Videos schnell hochgeladen.

    Danke.


    Gruss
    Walter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden