1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video Plugin oder Video einbinden - Wie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PharaoHat-Mo-Neten, 21. Dezember 2005.

  1. PharaoHat-Mo-Neten

    PharaoHat-Mo-Neten Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen,

    ich schlage mich grade verzweifelt damit rum ein Video in einen Beitrag einzubinden. Mein erster versuch mit <embed> funktionierte in der Vorschau super. Ist der Beitrag aber erste einmal veröffentlicht zeigt er zwar den eingebundenen WindowsMediaPlayer an, spielt allerdings kein Video, wenn man auf play drückt.

    Zweiter Versuch mit <object> endet schon im Vorschaufenster (siehe Anhang).

    Diesen Beitrag habe ich zwar gelesen , ist mir aber schlichteweg zu kompliziert.
    Ich will einfach unter einem Text ein Video haben, was am besten nicht automatisch sondern erst nach drücken auf die Playtaste abspielt.

    Jemand ne Idee/Plug-In für mein Vorhaben..?

    Lg, Basti
     
    #1 PharaoHat-Mo-Neten, 21. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2005
  2. Hansahannes

    Hansahannes Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Fallen Media Filter - Plugin: Kann dir aber grad keinen Link schicken, da die Seite des Autors down ist!
     
  3. PharaoHat-Mo-Neten

    PharaoHat-Mo-Neten Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell könntest du mir das PlugIn schicken? Wenn dabei war mit Anleitunge? Wäre super nett: PharaoHat-Mo-Neten@gmx.de...
     
  4. lynk

    lynk Active Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dir ja mal mein VideoPop Plugin
    ansehen. Ist nicht fürs embedden in den Beitrag, sondern öffnet Videos in popups.
     
  5. PharaoHat-Mo-Neten

    PharaoHat-Mo-Neten Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Pop-Up stört mich in keinster Weise, funktioniert prima.

    Vielen Dank für den Tipp.
     
  6. mrtom

    mrtom Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    mh schön und gut bei mir ist bloss das problem, dass das video meiner digicam 48mb groß ist... kennt jmd nen gutes freeware-programm zum schnibbeln und verkleinern?
     
  7. PFstyle

    PFstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    im Movie maker von windows laden dann auf video erstellen gehen und da kannst du 20 verschieden qualitäten auswählen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden