1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Videodownload funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frank9652, 18. November 2019.

  1. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute,
    auf einer meiner Seiten biete ich auch an Videos über einen Button downzuloaden. - Ich habe das schon länger selber nicht mehr getestet.
    Dazu binde ich ein Bildchen ein (auf dem Download steht), auf das ich dann den Downloadlink setze.
    Klickte man in der Vergangenheit auf das Bild öffnete sich das Downloadfenster wo man gefragt wurde, wohin das Video gespeichert werden soll. Jetzt hingegen, wird das Video innerhalb von Firefox abgespielt - was ich aber nicht möchte.
    Rechte Maustaste, und "Speichern unter..." funktioniert aber.
    Hat sich irgendwas an Wordpress, HTML oder Firefox geändert, so dass man jetzt eine andere Syntax verwenden muss?
    Der code sah bisher so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich benutze:
    Wordpress 5.3
    PhP 7.2.24-he.0
    Firefox 70.0.1
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Frank9652 gefällt das.
  3. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank für die Hilfe, hat funktioniert.

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden