1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Videos hosten lassen? kostenlos

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Jonny, 28. Mai 2006.

  1. Jonny

    Jonny Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Und zwar zeige ich auf meinem Blog zwischen durch auch Videos. Wo kann ich diese am besten hochaden (kostenlos) und dann in meinem Blog einbinden (ich mache es per "WP-FLV"?

    Ich hab es bis jetzt auf einem Space gemacht, aber zu einem habe ich nur 75MB und zum anderen wird sich dann irgendwann der Hoster beschwehren.

    Einige Videos habe ich auf dem Webspace von meinem Provider, aber dort habe ich auch nur 10 MB.

    Ich weiss, dass es auch youtube ... gibt, aber ich möchte ungern, dass direkt die ganze Welt diese Videos sehen kann... so toll sind sie auch gar nicht gg. Gibts da einen ähnlichen Dienst?
     
  2. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da auch noch http://video.google.com , allerdings wenn du die Videos ohnehin blogst, dann machst du sie sowieso für alle sichtbar, oder? ;)
     
  3. Jonny

    Jonny Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Aber bei Goole erscheint das ja dann auch auf dieser Google seite nicht wahr? Ich suche so einen Dienst, wo dass dann aber nicht auf deren Seite überall erscheint.

    Oder kostenloses Webspace wo ich Videos uploaden darf um sie in meine Seite einzubauen... glaube das ist bei vielen nicht erlaubt oder?

    Klar sieht die jeder auch im Blog, aber zu einem habe ich ein paar im geschützten Bereich, die sieht nicht jeder und zum anderen habe ich im Blog nicht so viele Besucher (eigneltich nur meine Freunde...)... die müssen nicht gleich hunderte von Leuten sehen (auch wenn nichts verbotenes drauf ist oder so, muss ich aber trotzdem nicht haben gg).
     
    #3 Jonny, 28. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  5. Jonny

    Jonny Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss zwar nicht was du mir damit mitteilen willst, aber schön mal deinen Namen gelesen zu haben gg

    Youtube ist mir schon bekannt, steht auch im ersten post, jedoch suche ich was anderes.
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Schande über mich:rolleyes:
     
  7. AndreasB

    AndreasB Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    dailymotion
    metacafe
    myvideo
    revver
    sevenload
    videobomb
    vimeo
    vsocial
    youtube
    zippyvideos
    Da dürfte auch für deinen Geschmack etwas dabei sein
     
  8. Jonny

    Jonny Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    @jottlieb : Bestrafe dich doch nicht selbst, dafür bin ich zuständig - nein, dank dir trotzdem :D

    Vielen Dank für die ganzen Links, schaue ich nachher mal durch... vielleicht ist da ja wirklich etwas bei... .
     
  9. Mike Nichols

    Mike Nichols Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mal nebenbei, was hast du gegen Youtube? Da kannst du doch einstellen , dass das Video nicht öffentlich sein soll, das ist doch das was du möchtest oder nicht? Also bei Youtube kannst du einstellen, das es nur Freunde und Verwandte sehen können, diese musst du dann aber definieren...
     
  10. Jonny

    Jonny Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt definieren (müssen angemeldet sein bei youtube?)? Also ich möchte halt das es alle Besucher meines Blogs sehen können, die personen sollen defintiv NICHT bei diesem Anbieter angemeldet sein... . Nur soll das video nicht auf z.B: youtube eingeblendet werden in irgendwelchen kategorien usw, sprich wenn man nur auf youtube geht, soll es unmöglich sien das video zu finden.
     
  11. Mike Nichols

    Mike Nichols Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also den Service von Youtube, möchtest du, das ist ja schonmal klar, kann mir aber nicht vorstellen das es sowas gibt wie du möchtest. Youtube möchte ja auch von was Leben, warum einen Service anbieten wenn nur ein paar Dutzend Leute eines Blogs sehen von wem es kommt. Also jetzt mal so salopp daher gesagt. Das Problem dürfte halt sein, das das Video ja für jeden zugänglich ist, da es ja öffentlich auf deinem Blog zu sehen ist, du verbietest ja nur dessen weiterverbreitung. Also ich habe mal ein wenig gesucht, aber keinen Hoster gefunden der deinen Ansprüchen genügen würde.

    Falls du einen findest poste ihn bitte mal hier, sowas würde mich evtl. auch interessieren, obwohl ich über 6 gig webspace und 400 gig traffic verfüge und das für meine Ansprüche genügt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden