Vidio einbetten - fehlerhafte Anzeige

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wolverinebloggerblogger, 7. September 2007.

  1. wolverinebloggerblogger

    wolverinebloggerblogger Active Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe folgendes Problem:

    Beim Einbetten eines Youtube Movies funtioniert das Einbinden des Films zwar problemlos , nur verrutscht das gesamte Layout an den linken Rand des Screens.
    Ich benutze das Theme "Dirtylicious 1.0 by Viktor Persson"
    , den Blog habe ich auf meinen Server aufgelegt , ihr wißt was ich meine ;-)Benötige ich noch irgendwelche Plugins, oder hat das was mit dem WYSIWYG Editor zu tun ... ? Bisher habe ich keine wirklich hilfreichen Artikel darüber gefunden und freue mich über gute Ratschläge usw... :)

    LG,

    Timmy
     
  2. wolverinebloggerblogger

    wolverinebloggerblogger Active Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    aha

    aha! im Code : align ="center" im Youtube Code mit zufügen und die Sache läuft rund.
    ;-)