1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vidio einbetten - fehlerhafte Anzeige

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wolverinebloggerblogger, 7. September 2007.

  1. wolverinebloggerblogger

    wolverinebloggerblogger Active Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe folgendes Problem:

    Beim Einbetten eines Youtube Movies funtioniert das Einbinden des Films zwar problemlos , nur verrutscht das gesamte Layout an den linken Rand des Screens.
    Ich benutze das Theme "Dirtylicious 1.0 by Viktor Persson"
    , den Blog habe ich auf meinen Server aufgelegt , ihr wißt was ich meine ;)Benötige ich noch irgendwelche Plugins, oder hat das was mit dem WYSIWYG Editor zu tun ... ? Bisher habe ich keine wirklich hilfreichen Artikel darüber gefunden und freue mich über gute Ratschläge usw... :)

    LG,

    Timmy
     
  2. wolverinebloggerblogger

    wolverinebloggerblogger Active Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    aha

    aha! im Code : align ="center" im Youtube Code mit zufügen und die Sache läuft rund.
    ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden