1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Viel Beiträge einem andern Autoren zuordnen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dach57, 25. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Dach57

    Dach57 New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich würde gerne sehr viele Beiträge eines Autors einem anderen Autoren zuordnen.

    Wie ich das für einen Autor erreiche ist mir klar, aber bei Hunderten verlässt mich dann doch mein Ehrgeiz.

    Für eine gute Idee wäre ich sehr dankbar.



    Beste Grüße vom Bodensee
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    relativ einfach die Grenze sind die Grenzen deines Servers

    Datenbankbackup


    Dasboard => Beiträge
    rechts oben bei deinem Login Name steht Optionen
    dort die Anzahl der Beiträge auf "150" setzen => du kannst auch auf 500 setzen, aber ich bin mir unsicher, ob dies der Server (php Limit) schafft....

    Beiträge anhaken => zuerst nach Autor sortieren.. das kann ich dir nicht ersparen :)

    du siehst das DropDown Aktion wählen (dort wo du die Beiträge anhaken kannst) => bearbeiten auswählen => übernehmen klicken
    überrascht gucken was da alles möglich ist

    nun den anderen Autor anhaken

    speichern fertig...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden