1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Viele Beiträge anderen Kategorien zuweisen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MamboBlog, 10. April 2007.

  1. MamboBlog

    MamboBlog Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor kurzem mein Theme gewechselt. Da das neue Beitragszahlen hinter den Kategorien auf der Startseite anzeigt, fiel mir auf, dass Kategorien, die ich nur selten mit Beiträgen füttern, plötzlich eine große Anzahl neuer aufwies. Ich sah mir das näher an und musste feststellen, dass tatsächlich viele der Beiträge mit einer neuen Kategorie oder mit einer weiteren versehen waren, so dass sie nicht mehr unter der alten geführt wurden.

    Da bei guten 350 Beiträgen das Ändern per Hand recht mühselig ist, würde ich mich über einen Tipp freuen, dies schneller bewerkstelligen zu können.

    Ich vermute als Fehler das Update von 2.0.x auf 2.1. Könnte dies stimmen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden