1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

viele Plugins installiert - aber plötzlich wird keins mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von schelm, 7. August 2014.

  1. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Freunde,

    bei einer schon länger existenten WP-Installation (3.9.1), die ich heute nach ca. 10 Tagen mal wieder besuchte, sind plötzlich alle installierten Plugins (ca. 20 von Jetpack über Contact-Form7 bis zum Mailpoet-Newsletter) nicht mehr sichtbar - im ftp-Programm aber schon.

    Das ist jetzt weiß Gott nicht meine erste WP-Installation, aber das hatte ich noch nie und hab hier leider auch nix Hilfreiches gefunden.

    Habe vorhin auf 3.9.2 ohne Probleme migriert - Plugins werden trotzdem nicht angezeigt (und laufen auch nicht).

    Hat jemand Ideen?

    Danke & Gruß
    Daniel
     
  2. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    gelöst mit Hilfe des Providers: Seite / WP-Installation war leider gehackt :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden