1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

viele RSS Feeds darstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Obi-Wan, 28. Dezember 2008.

  1. Obi-Wan

    Obi-Wan Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte von mehreren Seiten/ Portalen die RSS Feeds auslesen und in vielen kleinen Fenstern auf meiner WP 2.7 Seite anzeigen lassen.

    Bis jetzt habe ich auch schon eine Seite mit dem eingebauten Plugin auslesen können.

    Frage: was muss ich tun, damit 6 bis 10 RSS Feeds anzeigen lassen kann?

    Gibt es dazu ein spezielles Plugin (oder ein Template/ Desgin) ?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden