1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Virtuelle Unterseiten für Beiträge

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Muelle007, 22. März 2018.

Schlagworte:
  1. Muelle007

    Muelle007 New Member

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.629
    Zustimmungen:
    1.776
    Hier eine ältere Anleitung, die das Prinzip über einen query_vars Filter erkennen lässt, mehr in einer Suchmaschine mit z.B. den Begriffen: wordpress custom query var
     
  3. Muelle007

    Muelle007 New Member

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme es aber nicht das es Variable wird.
    also für alle 8000 Beiträge und für alle 100.000 Produkte.

    Theoretisch muss ich es irgendwie nur hinbekommen das alle Anfragen http://www.domain.de/beitrag/(product_slug) auf die Beitrags Seite geleitet werden.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.629
    Zustimmungen:
    1.776
    Die verlinkte Anleitung macht eigentlich genau das, nur mit /msds-pif/(param)/ statt /beitrag/(param)/
     
  5. Muelle007

    Muelle007 New Member

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie funktioniert das nicht bei mir. habe folgendes mal zum testen eingebaut.





    function add_rewrite_rules($aRules) {
    $aNewRules = array('hallowelt/?$' => 'index.php?page_id=78');
    $aRules = $aNewRules + $aRules;
    return $aRules;
    }
    // hook add_rewrite_rules function into rewrite_rules_array
    add_filter('rewrite_rules_array', 'add_rewrite_rules');



    jetzt müsste doch die Page 78 angezeigt werden wenn ich https://www.test.de/hallowelt/ aufrufe. es kommt aber die 404 page
     
  6. Badango

    Badango Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Hast du das auch gemacht?

    Dann sollte das nämlich funktionieren, habe ich selbst schon mal so in der Art gemacht, nur auf die Variable zugegriffen habe ich anders als in dieser Anleitung, nämlich einfach mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #6 Badango, 22. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden