1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Virtuelles Produkt Lagerbestand

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von eucomputing, 12. Oktober 2021.

  1. eucomputing

    eucomputing Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich hoffe, jemand hat einen Tipp für mich.

    Im Shop werden Zoom Meetings verkauft, was so weit auch gut funktioniert.
    Als Produkt werden hier virtuelle Produkte angelegt, die nicht herunterladbar sind. Nach erfolgreicher Zahlung bekommt der Käufer eine Bestätigungsmail mit einem Link zum jeweiligen Zoom Meeting.

    Problem ist nur die Anzahl der Personen, die Teilnehmen kann, muss hier eingeschränkt werden oder einfacher, die Anzahl des angebotenen Produktes.

    Leider hat ein nicht herunterladbares virtuales Produkt keinen Lagerbestand im WooCommerce, soweit ich es überblicken kann.

    Wie lässt sich der Umstand regeln?

    Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.​
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,
    wenn du unter Woocommerce Eintellungen / Produkte ... in den Reiter lagerbestand ( Lagerverwaltung ) aktivierts
    Sollte du bei den Produkten auch die Stückzahl einstellen können.
     
    eucomputing und r23 gefällt das.
  3. eucomputing

    eucomputing Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hy, danke für die schnelle Antwort.
    Passt und funktioniert.:)
     
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden