1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visa / Mastercard Bezahloption welche nun ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von boogy, 16. Januar 2019.

  1. boogy

    boogy Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnt ihr mir bitte helfen welches plugin für woocommerce für visa card / Mastercard für Woccomerce ich einbinden kann ?

    Ich habe jetzt vom Woocommerce nur : Sofortueberweisung Gateway for Woocommerce kostenlos installiert aber noch nicht eingerichtet.

    Paypal Kostenlos habe ich auch installiert (noch nicht eingerichtet)

    Jetzt suche ich noch Visacard/Mastercard Plugin!


    Könnt ihr mir bitte helfen und evtl. noch sagen ob ich was beachten sollte ?


    Es werden nur 10 Produkte verkauft mit Wordpress/Woocomerce muss ich bei den Bezahlmöglichkeiten was noch beachten Softwaretechnisch ?


    Vielen Dank


    MfG
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    guten morgen,

    wenn du paypal hast, kannst du PayPal plus beantragen.
    Dann kann der kunde auch ohne ein konto (payPal) mit karten bezahlen.

    Sonst brauchts du einen Payment anbieter der die Kreditkarten zahlung abwickelt.
    zb. Stripe kann Karten zahlung sofortwüberweisung Giropay apple pay usw.
    da hättest du alles ausser einer hand.
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Und günstiger als PayPal!
     
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden