1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visual Componser lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von elli94, 24. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. elli94

    elli94 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    meine Seite läuft mit einem Template mit WPBakery Visual Composer. Bis vor kurzem hat alles funktioniert.
    Momentan nicht mehr. Es ist eine Onepage, weswegen ich ohne den Composer keine Abschnitte (neue sections) nicht erstellen kann.

    Symptome: öffne ich "Seite bearbeiten", scheint der Composer zu laden, dann verschwindet er, sodass ich nur den klassischen Editor sehe. In der visuellen Ansicht des klassischen Editor sehe ich den Inhalt der Webseite und "Spuren" von dem Composer, wie [/vc_column_text][/vc_column][vc_column width="1/2"][vc_column_text] und ähnlich. Versuche ich die Webseite direkt mit VC zu öffnen, lädt es so lange, dass ich die Geduld verloren habe zu warten, ob es erfolgreich geladen wird.

    Deaktivieren des Plugins hilft nicht. Habe Visual Composer Website Builder Plugin installiert und er lädt ebenfalls unendlich.

    Was kann man tun? :(
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Was man z.B. tun kann, ist den Zustand des Servers von "bis vor kurzem" wiederherzustellen. Was wurden denn seitdem alles geändert? Ggf. die PHP-Version? Wurden Plugins installiert oder aktualisiert? Wurde das Theme aktualisiert? Oder WordPress selbst? Und was steht bei "Seite bearbeiten" in der Browser Konsole?
     
  3. elli94

    elli94 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das auf jeden Fall und heute habe ich es nochmals getan. Ich wüsste jetzt nicht, wie weit ich downgraden soll, damit ich zum richtigen Stand zurück komme.
    Konsole sagt: Uncaught Error: Syntax error, unrecognized expression: .vc_teaser-btn-{{ name }} in jquery.js
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    #4 b3317133, 24. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden